*DAMN R6
.:Navigation:| Home | Battle League | Forum | Mac Downloads | PC Downloads | Cocobolo Mods |:.

Welcome, Guest. Please login or register.
September 29, 2024, 10:25:34 am

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
One Worldwide Gaming Community since 13th June 2000
132955 Posts in 8693 Topics by 2294 Members
Latest Member: xoclipse2020
* Home Help Search Login Register
 Ads
+  *DAMN R6 Forum
|-+  *DAMN R6 Community
| |-+  General Gossip (Moderators: Grifter, cookie, *DAMN Hazard, c| Lone-Wolf, BTs_GhostSniper)
| | |-+  Why did the Chicken cross the road?
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Why did the Chicken cross the road?  (Read 1910 times)
0 Members and 11 Guests are viewing this topic.
"Sixhits"
*DAMN Supporter
Forum Whore
****
Offline Offline

Gender: Male
Posts: 888

Monkey see, monkey do


« on: June 08, 2004, 07:54:42 pm »

Why Did the Chicken cross the Road?

    Coalition Provisional Authority:

The fact that the Iraqi chicken crossed the road affirmatively demonstrates that decision-making authority has been transferred to the chicken well in advance of the scheduled June 30th transition of power. From now on the chicken is responsible for its own decisions.

    Halliburton:

We were asked to help the chicken cross the road. Given the inherent risk of road crossing and the rarity of chickens, this operation will only cost the US government $326,004.

    Muqtada al-Sadr:

The chicken was a tool of the evil Coalition and will be killed.

    US Army Military Police:

We were directed to prepare the chicken to cross the road. As part of these preparations, individual soldiers ran over the chicken repeatedly and then plucked the chicken. We deeply regret the occurrence of any chicken rights violations.

    Peshmerga:

The chicken crossed the road, and will continue to cross the road, to show its independence and to transport the weapons it needs to defend itself. However, in future, to avoid problems, the chicken will be called a duck, and will wear a plastic bill.

    1st Cav:

The chicken was not authorized to cross the road without displaying two forms of picture identification. Thus, the chicken was appropriately
detained and searched in accordance with current SOP's. We apologize for any embarrassment to the chicken. As a result of this unfortunate incident, the command has instituted a gender sensitivity training program and all future chicken searches will be conducted by female soldiers.

    Al Jazeera:

The chicken was forced to cross the road multiple times at gunpoint by a large group of occupation soldiers, according to eye-witnesses. The chicken was then fired upon intentionally, in yet another example of the abuse of innocent Iraqi chickens.

    Blackwater:

We cannot confirm any involvement in the chicken-road-crossing incident.

    Translators:

Chicken he cross street because bad she tangle regulation. Future chicken table against my request.

    U.S. Marine Corps:

The chicken is dead


Got this from:
http://www.juancole.com/
Logged

"Perhaps, the most important thing to remember about that which we are faced with: Fascism, at its core, is a fraud. It promises the triumphal resurrection of the nation, and delivers only devastation. Strength without wisdom is a chimera, resolve without competence a travesty."
BFG
Global Moderator
Emperor of Spamness
*****
Offline Offline

Gender: Male
Posts: 6521


Mr.Chuckles the Nipple Monkey


« Reply #1 on: June 08, 2004, 08:06:31 pm »

Quote
It is to laugh, it is to weep.

Funny... In a dark and depressing way. but still funny.

Quote
We were directed to prepare the chicken to cross the road. As part of these preparations, individual soldiers ran over the chicken repeatedly and then plucked the chicken. We deeply regret the occurrence of any chicken rights violations.
Logged

"You cant fight in here gentlemen, this is the war room!"
AA:MoD
Taunide
Guest
« Reply #2 on: June 09, 2004, 12:21:26 pm »

and for our German Speakers

Angenommene Frage:

WARUM ?BERQUERTE DAS HUHN DIE STRASSE?


KINDERG?RTNERIN:
  Um auf die andere Stra?enseite zu kommen.

PLATO:
  F?r ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES:
  Es ist die Natur von H?hnern, Stra?en zu ?berqueren.

KARL MARX:
  Es war historisch unvermeidlich.

TIMOTHY LEARY:
  Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

SADDAM HUSSEIN:
  Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

RONALD REAGAN:
  Hab ich vergessen.

CAPTAIN JAMES T. KIRK:
  Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

HIPPOKRATES:
  Wegen eines ?berschusses an Tr?gheit in ihrer Bauchspeicheldr?se.

ANDERSEN CONSULTING:
  Deregulierung auf der Stra?enseite des Huhns bedrohte seine  dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten  Herausforderungen gegen?ber, die Kompetenzen zu entwickeln,  die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsm?rkten  bestehen zu k?nnen. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit  mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen,  eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu  ?berdenken. Unter Verwendung des Gefl?gel-Integrationsmodells  (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine F?higkeiten,  Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die  Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns f?r die  Unterst?tzung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-  Managementrahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein  diverses Cross-Spektrum von Stra?en-Analysten und besten H?hnern  sowie Andersen Beratern mit breitgef?cherten Erfahrungen in der  Transportindustrie heran, die in 2t?gigen Besprechungen ihr  pers?nliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch  deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien  herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, n?mlich die  Erarbeiten und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens  innerhalb des mittleren Gefl?gelprozesses. Die Besprechungen  fanden in einer park?hnlichen Umgebung statt, um eine  wirkungsvolle Testatmosph?re zu erhalten, die auf Strategien  basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente,  klare und einzigartige Marktaussage hinausl?uft. Andersen  Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu ver?ndern, um erfolgreicher zu werden.

LOUIS FARRAKHAN:
  Sehen Sie, die Stra?e repr?sentiert den schwarzen Mann. Das Huhn"?berquerte"  den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

MARTIN LUTHER KING, JR.:
  Ich sehe eine Welt, in der alle H?hner frei sein werden, Stra?en zu ?berqueren,  ohne da? ihre Motive in Frage gestellt werden.

MOSES:
  Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du  sollst die Stra?e ?berqueren". Und das Huhn ?berquerte die Stra?e,  und es gab gro?es Frohlocken.

FOX MULDER:
  Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Stra?e ?berqueren  sehen. Wieviel H?hner m?ssen noch die Stra?e ?berqueren, bevor Sie es glauben?

RICHARD M. NIXON:
  Das Huhn hat die Stra?e nicht ?berquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Stra?e NICHT ?berquert.

MACHIAVELLI:
  Das Entscheidende ist, da? das Huhn die Stra?e ?berquert hat.  Wer interessiert sich f?r den Grund? Die ?berquerung der Stra?e  rechtfertigt jegliche m?glichen Motive.

JERRY SEINFELD:
  Warum ?berquert irgend jemand eine Stra?e? Ich meine, warum  kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat diese  Huhn da ?berhaupt gemacht?"

FREUD:
  Die Tatsache, da? Sie sich ?berhaupt mit der Frage besch?ftigen, da?  das Huhn die Stra?e ?berquerte, offenbart Ihre unterschwellige  sexuelle Unsicherheit.

BILL GATES:
  Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das  nicht nur die Stra?e ?berqueren, sondern auch Eier legen, wichtige  Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

OLIVER STONE:
  Die Frage ist nicht "Warum ?berquerte das Huhn die Stra?e",  sondern "Wer ?berquerte die Stra?e zur gleichen Zeit, den wir in  unserer Hast ?bersehen haben, w?hrend wir das Huhn beobachteten".

DARWIN:
  H?hner wurden ?ber eine gro?e Zeitspanne von der Natur in der Art  ausgew?hlt, da? sie jetzt genetisch bereit sind, Stra?en zu ?berqueren.

EINSTEIN:
  Ob das Huhn die Stra?e ?berquert hat oder die Stra?e sich unter  dem Huhn bewegte, h?ngt von Ihrem Referenzrahmen ab.

BUDDHA:
  Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene H?hnernatur.

RALPH WALDO EMERSON:
  Das Huhn ?berquerte die Stra?e nicht ... es transzendierte sie.

ERNEST HEMIGWAY:
  Um zu sterben. Im Regen.

COLONEL SANDERS:
  Ich hab eines ?bersehen?

CLINTON:
  Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.



Viele liebe Kollegen haben sich die M?he gemacht ihre eigenen H?hnereien mit mir zu teilen, und ich finde das so sch?n das ich auch Euch daran teilhaben lassen m?chte..

Also:

WARUM ?BERQUERTE DAS HUHN DIE STRASSE?

ALICE SCHWARZER:
Die durch die m?nnliche Perspektive stattfindende Ausblendung des weiblichen Geschlechts sowohl im ?ffentlichen, politischen Bereich als auch im privaten Raum manifestiert sich auch in dieser einfachen Frage. Deswegen gilt es auch hier, ein neues Bewu?tsein zu schaffen.


FRANK EIGLER:
Ist mir egal. - Wenn das Huhn blond ist, kann es bei uns anfangen. ...


BORIS JELZIN:
***Hicks***


ERICH HONECKER
Das Huhn wird nicht fallen!!!


VERONA FELDBUSCH:
...und ich dachte so: den Huhn mu? ich helfen.


ALICE COOPER:
Kill this bloody chick!  *Kopf abbei?*


RONALD MC DONALD:
Chicken McFu nur noch 3,95.-


CLINTON #2:
Eigentlich hat es die Strasse ja nicht ueberquert, denn es hat ja keinen Verkehr gegeben.


ALICE SCHWARZER:
Es kehrt dem patriarchalisch - chauvinistischem System in Gestalt des Hahnes den R?cken. Frauen der Welt, erkennt: Was dieses Huhn getan hat, k?nnt ihr auch!


PAUL MC CARTNEY:
Ich wollte diese neue Variante des ?Abbey Road?- Covers f?r eine Kampagne unserer ?Strictly Vegetarian Diner?-Kette.



GALILEO GALILEI:
Das Huhn wollte die Unglaubw?rdigkeit einer geraden Stra?e durch die Erdkr?mmung beweisen, denn schon das Ei sagt uns: und sie ist DOCH rund!



DIETER BOHLEN:
Mein Ferrari schafft das ja in 0.7 Sekunden, n??



DIE COMEDIAN HARMONISTS:
Es hatt' nicht viel zu tun...


LOTHAR  MATTH?US
 Ein Huhn entscheidet selbst warum und wann die Zeit kommt eine Stra?e zu ?berqueren



Ich harre weiterer Geistesblitze...

Da soll noch ma jemand sagen hier w?rde nicht kreativ gearbeitet

Auf gehts in die dritte Runde Der H?hnerei


Also:

WARUM ?BERQUERTE DAS HUHN DIE STRASSE?


DOLLY BUSTER
Nimmt das Huhn W?g Aah, B?? oder Z?h??


JOSEF ALZHEIMER
Eben Wusst ich es noch....


NIKI LAUDA
Schauns, d?s warum is ned so interessant wie die Dobspieht am Kurvenausgang..


E.T.
Es will telefonieren nach haus?...


HITLER:
Diiiiesessss Huhn issst nicht berrrrrrechtigt zu bleiiiiben! !!!!


DUDU:
*brrrrrrrrrrummmm*... *gack*


BRISKO SCHNEIDER:
Haaaach, also ich finde, alle Chicks sollten endlich mal auf die Stra?e gehen um f?r mehr Liebe in dieser Welt zu k?mpfen!


RICKY:
Ja, ey, voll der Wienerwald-Lockruf, total verlaufen, echt ne endgeile Verarsche von dem Huhn, ey...


HARALD JUHNKE:
Ein blindes Huhn trinkt auch mal?n Korn.


FRANZ BECKENBAUER:
Mei, schaun?s mal, es kann links wie rechts, und die Flanken sind auch net zu verachten, warum soll man da nicht die Abl?sesumme a bisserl (...)


BOB DYLNAN:
How many roads must a chicken go down...?


FRAU BRAAAATB?CKER:
Hermann!!! Das verr?ckte Huhn ist wieder daaa!!!


HERBERT WEHNER:
*Pfeife paffend durch das Krankenkassengestell der Brille Made in DDR(Carl-Zeiss) blitzend*

*mit Pfeife auf die arme, verdatterte Kinderg?rtnerin dabei zeigt, und ?u?erst unwirsch sagt:*

"Sie wissen nichts. Ich wei? nichts. Wir alle wissen nichts. Was wollen Sie ?berhaupt?"


UWE BARSCHEL
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort: Das Huhn hat die Stra?e nicht ?berquert! Ich wiederhole: Das Huhn hat die Stra?e nicht ?berquert!!!


ARNOLD SCHWARZENEGGER
Es kommt wieder !


CONNER Mc LEOD
Es kann nur eines geben !


MARCEL REICH-RANICKI
Nun ?hh, man mu? dem Ganzen, ?h erstmal auf den Grund gehen, ?hhh , ein Huhn und eine Stra?e, ich ?hhhh w?rde sgen, das dies noch in keinem Buch vorgekommen ist, und ?hh man mu? erst einmal den geammten Konsens sehen, ?hh Huhn - Stra?e, ?hhh da mu? doch noch mehr dahinter stecken. Also ich w?rde das Buch nicht kaufen.


ADOLF HITLER
In den fr?hen Morgenstunden dieses Tages, hat der Feind, auch mit bereits regul?ren H?hnern, unsere Stra?e betreten, seit 5.45 Uhr wird jetzt dr?bergefahren.


Logged
Taunide
Guest
« Reply #3 on: June 09, 2004, 12:22:38 pm »

MANFRED KANTHER
Wenn nachgewiesen werden kann, da? die andere Stra?enseite sicher war dann werden wir es wieder dorthin ausweisen.


ALFRED BIOLEK
Und wenn es die ?berquerung nicht geschafft h?tte hier ein Rezept:

?berfahrenes Huhn mit Zitrone

Das Huhn innen und aussen waschen und in aufrechter Stellung 15 Minuten abtropfen lassen. Innen und aussen salzen und gro?z?gig pfeffern. Backofen auf 190 Grad vorheizen. 2 Zitronen waschen, trocknen und mit der flachen Hand 1 Minute auf dem Tisch rollen bis sie weich sind. Mit einer Gabel ca. 60 L?cher in die Zitronen stechen. Zitronen in die Bauchh?hle des Huhns
stecken und das Huhn mit Rouladennadeln zustecken oder zun?hen. Mit dem Bauch nach unten in einen ungefetteten Br?ter legen und auf mittlerer Einschubleiste ohe Deckel 30 minuten braten. Dann umdrehen und nochmal 25 Minuten braten lassen. Temperatur auf 200 Grad erh?hen und nochmal 25 Minuten Braten bis es sch?n braun ist. zum Servieren die Zitronen entsorgen. Dazu passen Rosmarin-Kartoffeln und Brot.



NORBERT BL?M
Das Huhn ist sicher !


MICHAEL SCHUMACHER
W?re es ein Huhn von Ferrari, w?re es unterwegs liegengeblieben.


AL BUNDY
Vielleicht wollte es in einer Bank arbeiten gehen.


(EX) BAHN-CHEF D?RR
Das Huhn Kommt ! - ca. 30 Minuten sp?ter


J?RGEN DORMANN
Durch die Fusion mit anderen H?hnern k?nnte es seine Markposition im hart umk?mpften Eiermarkt st?rken.


GEORGE MICHAEL
Ich w?rde nicht die Stra?enseite wechseln wenn mir jemand an die Eier will.


RUDOLF SCHARPING
Jaaa waaaruuum soooll eees daaas deeenn niiicht maaacheeen ?


HERRMANN G?RING:
Weil wenn die deutsche Luftwaffe fliegt, dann wird der Himmel schwarz, und sogar die H?hner gehen zu Fu?.


KARL MARX
Stra?en sind Opium f?rs Huhn


BILD ZEITUNG:
GRAUSAM:
150 KM  STAU!!
Huhn ?berquert Autobahn


RTL:
Kentucky schreit ficken


EINSTEIN:
Das Huhn nach der ?berquerung Das Ganze war die Negation der relativen Totalit?t.


J.W. GOETHE:
Es irrt das Huhn, solang es strebt.


HAMLET
   Huhn oder nicht Huhn, das ist hier die Frage.


MONICA LEWINSKY
   Ja, das Huhn hat im Verkehr telefoniert.


KAISER FRANZ BECKENBAUER
   Das Huhn ist eine Lichtgestalt des deutschen Fu?balls. Es hat das Recht    die Stra?e zu uberqueren, wann es will.


TELL
Durch diese hohle Gasse wird es kommen.


Auch auf die Gefahr hin das sich eine gewisse H?hnerm?digkeit einstellen sollte.. Aller guten H?hner sind vier.. und ein Ende ist nicht absehbar.. Falls jemand Das Federvieh nicht mehr sehen m?chte kurze Mail an mich und ich nehme ihn aus dem verteiler...

Eins noch.. einige weniger Prominente Zeitgenossen wurden auch genannt, damit der Spa? auch f?r au?enstehende erhalten bleibt (und weil ich meinen Job behalten m?chte) habe ich mir erlaubt die eine oder andere ?nderung vorzunehmen.. Wer sich glaubt zu erkennen hat vermutlich auch recht damit ;-)

Also:

WARUM ?BERQUERTE DAS HUHN DIE STRASSE?



EIN BELIEBIGER ARBEITGEBER
Es konnte sich nicht entscheiden, ob es Teil des Problems oder Teil der L?sung war.


BAUER HARMS:
Wenn das Huhn erst richtig geil, kommt auch schnell der Hahn herbei.


FRAU BRATBECKER als sie die Chance erkannte:
Herrmaaaan, HALT DRAUF!


JAKE & ELWOOD BLUES:
Es war im Auftrag des Herrn unterwegs! (Siehst du das Licht?)

HELMUT KOHL:
Entschuldigung. Das k?nnen Sie mir doch nicht anlasten. Sie m?ssen das im volkswirtschaftlichen Zusammenhang sehen. Das ist nicht immer alles so einfach wie Sie denken. Entscheidend ist doch ob es hinten rauskommt


EIN BELIEBIGER MARKTFORSCHER:
Da m??te ich das Huhn zun?chst den Milieus zuordnen....


EIN BELIEBIGER BUCHHALTER (oder wahlweise) DAGOBERT DUCK:
Viel wichtiger ist doch die Frage: Was kostet uns das?


EIN VIETNAMESISCHER KOCH:
Egal. Am Freitag gibt's H?hnercurry.


DRAGAN:
"EYH ALDER, HOL MA DAS HUHN VON DERRR STRRRASSE!"


ERNIE:
Bert! Sieh doch mal!!! Da l?uft ein armes Huhn ?ber die Stra?e...und...und....was ist nun, wenn ein Auto kommt, Bert? Was passiert DANN? Es wird laufen und laufen und es kaum schaffen, dem Auto auszuweichen, Bert! Und dann kommt der B?r hinterher, vor dem es eigentlich weggelaufen is und der aus dem Zoo ausgebrochen ist und wenn dieses Auto dann nicht ein Lieferwagen voller Kaugummis ist, Bert, dann wird der B?r das Huhn einholen! uuuuuuhuuu, ist das nicht traurig, Bert? Aber wenn nun das Huhn schlau ist, wie alle H?hner aus der Sesamstra?e, dann k?nnte es vielleicht.... JA!! BERT!! Ich wei?!! Nur mal angenommen, es w?rde anfangen zu regnen, und ich wollte eben noch r?ber zu Herrn Huber gehen und eine Zeitung kaufen.....
Bert?...... BERT?Huh......


DAS HUHN:
Kill me, fill me, grill me!


MARLBORO MAN:
Come to where the chicken is.


BEAVIS & BUTTHEAD:
cool. HhhhHHhHH


EIN SCANNER-OPERATOR:
Soll ich das Huhn auf A3 scannen? 150 dpi?


MICHAEL MITTERMAYER:
Gutfried-Wurst ist gut f?r mich, oh yeah - goodie goodie!


DAS SWITCH TEAM
 ... Huhn, Sie sind raus!!!!


GRAF ZAHL:
EIIIIIIIIIINSSSSS!!!! hahahahaha *BlitzDonner*


ALEXANDRA (am Tag danach):
Mein Freund das Huuuuhn ist toooot, es starb im fr?hen Morgenrooot.


TIC TAC TOE:
UND WARUM?Huh


MARGARETE SCHREINEMAKERS:
*schluchz*


JOHN DENVER:
"...take that chicken home country road........."


WESTERNHAGEN:
F-r-e-i-h-e-i-t, F-r-e-i-h-e-i-t ...


J?RGEN SCHREMP:
Mobilit?t ist der Motor unserer Wirtschaft.


LAFONTAINE:
Wieder ein Steuerfl?chtling mehr.


KACHELMANN:
Das bedeutet sakrisch schlechtes Wetter in den n?chsten Tagen.



REZZO SCHLAUCH:
Da mu? ich erst die Basis befragen.


GERHARD SCHR?DER:
Ich mu? nochmals betonen: dar?ber steht nichts im Koalitionsvertrag.


GUIDO WESTERWELLE:
Wir als Liberale sind der Auffassung, da? auch in dieser Frage der Datenschutz an erster Stelle stehen mu?.


GREGOR GYSI:
Was mein Kollege IM Huhn tat, hat nichts mit meinem Fall zu tun. Das mu? er selbst verantworten.


EIN BELIEBIGER WERBEKUNDE :
Unsere Antwort bekommen Sie in drei Monaten.


ULRICH WICKERT
In Bonn hat ein Huhn die Stra?e ?berquert - Ihnen noch einen sch?nen Abend, das Wetter.


FRANZISKA REICHENBACHER
Der Aufsichtsbeamte hat sich vor der ?berquerung vom ordnungsgem??en Zustand des Huhns ?berzeugt.


WILLIAM SHAKESPEARE
Es war das Huhn und nicht die Lerche, das eben diese Stra?e ?berquerte.


KENNETH STARR
Auch wenn das Huhn auf die andere Seite fl?chtet, ich werde beweisen da? es Sex mit dem Pr?sidenten hatte.


ANDREW LLOYD WEBBER
Huhn ?berquert Stra?e - Daraus mach ich ein Musical.


STEFAN DERRICK
Harri, hol schon mal das H?hnerfutter.


KIENZLE
N?chste Frage, Hauser.


?BERLASTETER KREATIVER:
  Ich wollt ich w?r das Huhn,
  und h?tt nicht mehr zu tun...


EKKI BEYER:
Weil ich's nicht rechtzeitig wegretuschieren konnte.
Logged
BFG
Global Moderator
Emperor of Spamness
*****
Offline Offline

Gender: Male
Posts: 6521


Mr.Chuckles the Nipple Monkey


« Reply #4 on: June 09, 2004, 01:44:21 pm »

two different ones? Can we get the second translated into english!?!
Logged

"You cant fight in here gentlemen, this is the war room!"
AA:MoD
Mr. Lothario
Special Forces
God bless the freaks
*****
Offline Offline

Gender: Male
Posts: 1748


Suck mah nuts.


« Reply #5 on: June 09, 2004, 02:50:13 pm »

     In a similar vein:

Close-to-complete Ideology and Religion Shit List

Taoism: Shit happens.
Confucianism: Confucius say, "Shit happens."
Buddhism: If shit happens, it isn't really shit.
Zen Buddhism: Shit is, and is not.
Zen Buddhism #2: What is the sound of shit happening?
Hinduism: This shit has happened before.
Islam: If shit happens, it is the will of Allah.
Islam #2: If shit happens, kill the person responsible.
Islam #3: If shit happens, blame Israel.
Catholicism: If shit happens, you deserve it.
Protestantism: Let shit happen to someone else.
Presbyterian: This shit was bound to happen.
Episcopalian: It's not so bad if shit happens, as long as you serve the right wine with it.
Methodist: It's not so bad if shit happens, as long as you serve grape juice with it.
Congregationalist: Shit that happens to one person is just as good as shit that happens to another.
Unitarian: Shit that happens to one person is just as bad as shit that happens to another.
Lutheran: If shit happens, don't talk about it.
Fundamentalism: If shit happens, you will go to hell, unless you are born again. (Amen!)
Fundamentalism #2: If shit happens to a televangelist, it's okay.
Fundamentalism #3: Shit must be born again.
Judaism: Why does this shit always happen to us?
Calvinism: Shit happens because you don't work.
Seventh Day Adventism: No shit shall happen on Saturday.
Creationism: God made all shit.
Secular Humanism: Shit evolves.
Christian Science: When shit happens, don't call a doctor - pray!
Christian Science #2: Shit happening is all in your mind.
Unitarianism: Come let us reason together about this shit.
Quakers: Let us not fight over this shit.
Utopianism: This shit does not stink.
Darwinism: This shit was once food.
Capitalism: That's MY shit.
Communism: It's everybody's shit.
Feminism: Men are shit.
Chauvinism: We may be shit, but you can't live without us...
Commercialism: Let's package this shit.
Impressionism: From a distance, shit looks like a garden.
Idolism: Let's bronze this shit.
Existentialism: Shit doesn't happen; shit IS.
Existentialism #2: What is shit, anyway?
Stoicism: This shit is good for me.
Hedonism: There is nothing like a good shit happening!
Mormonism: God sent us this shit.
Mormonism #2: This shit is going to happen again.
Wiccan: An it harm none, let shit happen.
Scientology: If shit happens, see "Dianetics", p.157.
Jehovah's Witnesses: >Knock< >Knock< Shit happens.
Jehovah's Witnesses #2: May we have a moment of your time to show you some of our shit?
Jehovah's Witnesses #3: Shit has been prophesied and is imminent; only the righteous shall survive its happening.
Moonies: Only really happy shit happens.
Hare Krishna: Shit happens, rama rama.
Rastafarianism: Let's smoke this shit!
Zoroastrianism: Shit happens half on the time.
Church of SubGenius: BoB shits.
Practical: Deal with shit one day at a time.
Agnostic: Shit might have happened; then again, maybe not.
Agnostic #2: Did someone shit?
Agnostic #3: What is this shit?
Satanism: SNEPPAH TIHS.
Atheism: What shit?
Atheism #2: I can't believe this shit!
Nihilism: No shit.


And of course we must add...Alcoholics Anonymous:? Shit happens-one day at a time!
Logged

"How is the world ruled and how do wars start? Diplomats tell lies to journalists and then believe what they read." - 19th-century Austrian press critic Karl Kraus

Rule 37: "There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'". -- Schlock Mercenary
BFG
Global Moderator
Emperor of Spamness
*****
Offline Offline

Gender: Male
Posts: 6521


Mr.Chuckles the Nipple Monkey


« Reply #6 on: June 09, 2004, 02:52:34 pm »

i love Buddhism. Its just the business Wink

ps. the hairy christans Hare Krishna one is good Smiley : Shit happens, rama rama.
Logged

"You cant fight in here gentlemen, this is the war room!"
AA:MoD
cO.gabe
Sr. Member
***
Offline Offline

Gender: Male
Posts: 344


<< Auto Away Message >>


« Reply #7 on: June 11, 2004, 05:03:04 am »

    In a similar vein:

Close-to-complete Ideology and Religion Shit List

Taoism: Shit happens.
Confucianism: Confucius say, "Shit happens."
Buddhism: If shit happens, it isn't really shit.
Zen Buddhism: Shit is, and is not.
Zen Buddhism #2: What is the sound of shit happening?
Hinduism: This shit has happened before.
Islam: If shit happens, it is the will of Allah.
Islam #2: If shit happens, kill the person responsible.
Islam #3: If shit happens, blame Israel.
Catholicism: If shit happens, you deserve it.
Protestantism: Let shit happen to someone else.
Presbyterian: This shit was bound to happen.
Episcopalian: It's not so bad if shit happens, as long as you serve the right wine with it.
Methodist: It's not so bad if shit happens, as long as you serve grape juice with it.
Congregationalist: Shit that happens to one person is just as good as shit that happens to another.
Unitarian: Shit that happens to one person is just as bad as shit that happens to another.
Lutheran: If shit happens, don't talk about it.
Fundamentalism: If shit happens, you will go to hell, unless you are born again. (Amen!)
Fundamentalism #2: If shit happens to a televangelist, it's okay.
Fundamentalism #3: Shit must be born again.
Judaism: Why does this shit always happen to us?
Calvinism: Shit happens because you don't work.
Seventh Day Adventism: No shit shall happen on Saturday.
Creationism: God made all shit.
Secular Humanism: Shit evolves.
Christian Science: When shit happens, don't call a doctor - pray!
Christian Science #2: Shit happening is all in your mind.
Unitarianism: Come let us reason together about this shit.
Quakers: Let us not fight over this shit.
Utopianism: This shit does not stink.
Darwinism: This shit was once food.
Capitalism: That's MY shit.
Communism: It's everybody's shit.
Feminism: Men are shit.
Chauvinism: We may be shit, but you can't live without us...
Commercialism: Let's package this shit.
Impressionism: From a distance, shit looks like a garden.
Idolism: Let's bronze this shit.
Existentialism: Shit doesn't happen; shit IS.
Existentialism #2: What is shit, anyway?
Stoicism: This shit is good for me.
Hedonism: There is nothing like a good shit happening!
Mormonism: God sent us this shit.
Mormonism #2: This shit is going to happen again.
Wiccan: An it harm none, let shit happen.
Scientology: If shit happens, see "Dianetics", p.157.
Jehovah's Witnesses: >Knock< >Knock< Shit happens.
Jehovah's Witnesses #2: May we have a moment of your time to show you some of our shit?
Jehovah's Witnesses #3: Shit has been prophesied and is imminent; only the righteous shall survive its happening.
Moonies: Only really happy shit happens.
Hare Krishna: Shit happens, rama rama.
Rastafarianism: Let's smoke this shit!
Zoroastrianism: Shit happens half on the time.
Church of SubGenius: BoB shits.
Practical: Deal with shit one day at a time.
Agnostic: Shit might have happened; then again, maybe not.
Agnostic #2: Did someone shit?
Agnostic #3: What is this shit?
Satanism: SNEPPAH TIHS.
Atheism: What shit?
Atheism #2: I can't believe this shit!
Nihilism: No shit.


And of course we must add...Alcoholics Anonymous:? Shit happens-one day at a time!

Hahahaha..... i have that t-shirt.  They need to make an iraqi chicken t-shirt now!  Anyone wanna take up this project with me?
Logged

"The day I tried to live, I wallowed in the blood and mud with all the other pigs... And I learned that I was a liar, just like you."
c| Lone-Wolf
Moderator
Forum Whore
*****
Offline Offline

Gender: Male
Posts: 857


Frog blast the vent core!


WWW
« Reply #8 on: June 12, 2004, 09:25:39 am »

   Lutheran: If shit happens, don't talk about it.

You know, Luther actually had some of his gretest revelations while shitting i mean sitting on the pot?

Something along the lines of "And I shall rub my feces (shit) in the face of the devil!" etc. etc.

It was quite amusing to read. If nobody believes me, i have the book next to me i can get the exact quotations from.
Logged

Quote from: (SiX)Sheixhundt
Air is a mechanism of control.
and i reject it.

They cant hit me from all the way over the-
BFG
Global Moderator
Emperor of Spamness
*****
Offline Offline

Gender: Male
Posts: 6521


Mr.Chuckles the Nipple Monkey


« Reply #9 on: June 12, 2004, 03:25:53 pm »

Get dem quotations i could do with a good laugh! Cheesy
Logged

"You cant fight in here gentlemen, this is the war room!"
AA:MoD
Taunide
Guest
« Reply #10 on: June 14, 2004, 09:29:06 am »

Katherine the Great died on the Loo while pressing too hard..

http://people.freenet.de/get-it-on/geschichtemalanders.htm
Logged
BFG
Global Moderator
Emperor of Spamness
*****
Offline Offline

Gender: Male
Posts: 6521


Mr.Chuckles the Nipple Monkey


« Reply #11 on: June 14, 2004, 05:40:17 pm »

... Sounds like Elvis. He died on the Dunny didn't he?
Logged

"You cant fight in here gentlemen, this is the war room!"
AA:MoD
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to:  



 Ads
Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Page created in 0.061 seconds with 19 queries.